Zwinger vom Schloessleswald
Riesenschnauzer schwarz          Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz
 
 
 

Über uns


Wir, Manfred und Gerda Schneider,  züchten nun schon seit 1993 erfolgreich Riesenschnauzer schwarz , Zwergschnauzer schwarz-silber und pfeffer-salz. Unser Zuchtziel ist gesunde, wesensfeste und schöne Hunde zu züchten. Inzwischen haben wir in den 24 Jahren Zucht, das Alphabet einmal durch gezüchtet und sind nun zum zweiten mal beim Buchstabe "O" gelandet.





Der erste Riesenschnauzer kam 1988 zu uns. Im Jahr 1991 kam  ein Zwergschnauzer dazu. Somit begann für unsere Familie die Begeisterung und Freude an den Schnauzern und der Grundstein für unser Hobby , das Züchten war gelegt. Im Hundesport sind wir beide aktiv,  unsere Hunde werden von uns ausgebildet  und  im Begleithunde- und VPG Bereich geführt.

Durch die Zucht haben wir viele Freunde und Bekannte im In- und Ausland gewonnen. Denn wir begleiten unsere Welpen Käufer das ganze "Hundeleben", wenn Ratschläge und Tipps gewünscht werden.








 Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und für ihr weiteres Hundeleben in der Familie im Haus und Garten gepraegt.                                 

 

 Manfred und Gerda Schneider

Urnburger Weg 40

D-72184 Eutingen - Weitingen

Tel. 07457 5240

Fax  07457  931 268

mail :   schloessleswald@gmx.de